FRAME Rotor Riot Vision 40

zeppo_the_machine

Erfahrener Benutzer
Ich hab’s nun tatsächlich in Eigenregie geschafft, dieses winzige Ding zusammen zu löten und es sieht auch so aus, also würd es halten. Mechanisch gesehen.
jetzt Hab ich ein Problem mit dem Kabel der Kamera. Das bekomm ich irgendwie nicht ins canopy. Leider ist das von der Cam ausgehend gut 1cm sehr steif und nur am Steckeransatz weich. Den möcht ich klarerweise nicht herumbiegen.
kann ich die Kamera eigentlich einbauen wie ich will und das bild dann richtig drehen? Ich denke es könnte passen, wenn ich Cam um 90grad dreh.

Anhänge

zeppo_the_machine

Erfahrener Benutzer
der Chip ist nicht das problem, sondern das Kabel von der Cam weg. Das kann ich nicht biegen, weils im anfangsbereich verklebt und richtig steif ist.
am Foto sieht man, dass ich mit dem Kabel schon am Chip ansteh, aber noch ca. 5mm runter müsste mit dem canopy.

die Bauteilanordnung hab ich vom Original abgeschaut.

Anhänge

radla

Well-known member
Ob man das Bild bei Walksnail? drehen kann, weiss ich gerade nicht mehr, müsstest Du aber ja in den Einstellungen sehen.
Ansonsten mache ich das aktuell bei der O4 lite so, das ich das ganze etwas verdrehe. Also einmal rechts oder linksherum eine ganze Drehung machen, so das das Kabel die richtige Vorspannung erhält.
So in etwa:

1749022281072.jpeg

mangoon

Trees are dicks
Bild drehen geht leider nicht mehr bei O4
Nicht? Ok, wieder was gelernt... Habs bisher ehrlich gesagt noch nciht testen müssen... Bin aber davon ausgegangen, dass es einfach geht :engel:

Aber beim TO gehts doch um Walksnail? Hatte ich zumindest so verstanden, also vielleicht kann hier ja jemand aufklären

FPV1

Banggood

Oben Unten