Ich habe jetzt wieder das Problem, dass meine Tango 2 sofort nach dem Anstecken des Akkus die Verbindung verliert. Zuerst fing es mit einem Crossfire nano an und jetzt sind anscheinend auch andere betroffen. Nach mehrmaligem anstecken bleibt die Verbindung dann aber bestehen...
Moin, meine Tango 2 hat nen komischen Fehler, die Drohne dreht langsam auf der Yaw-Achse nach rechts.
Hab das gleiche Fehlerbild im Betaflight. Sobald ich die Funke verbinde dreht die Drohne im Betaflight auch leicht nach rechts. Neukalibrierung der Funke hat nichts gebracht. Mit ner anderen Tango2 fliegt meine Nazgul ganz normal. Es liegt also definitiv an der Funke. Die Tango 2 ist ca. 4 Jahre alt, kann da schon ne Altersschwache bzw. Verschleiß auftreten.
Gruß Ulrich
Könnte am Gimbal liegen, dass da der Hall Sensor ne macke hat.... Muss mal schaun, ich glaub ich hab irgendwo noch die NonPro Gimbals von meinem AG01 Umbau rumliegen, wenn du magst, kannst du die für Versand haben
Könnte am Gimbal liegen, dass da der Hall Sensor ne macke hat.... Muss mal schaun, ich glaub ich hab irgendwo noch die NonPro Gimbals von meinem AG01 Umbau rumliegen, wenn du magst, kannst du die für Versand haben