Ich biete hier ein Set an, welches am 22.04.25 zugestellt wurde, bestehend aus
Walksnail Avatar HD Googles X
(aufgerüstet mit der TrueRC X²-AIR 5.8 MK II Patch Stubby Combo (144,90€) und dem TBS ETHIX Goggle Strap V2 HD Black, Grey Logo (19,99€) was das Tragen der Brille wesentlich angenehmer macht)
Einem Walksnail Moonlight Kit
Zwei Avatar HD Kit V2 mit dual Antennen
Eines der HD Kits war für 4 Akkus in der Luft, das zweite wurde zwar schon in einen Copter gebaut, welcher jedoch noch nicht fertig ist und daher auch noch nicht in der Luft war.
Das Moonlight Kit ist noch komplett eingeschweißt.
Bei den Googles X wurde die Faceplate gegen eine aus Schaumstoff getauscht um besser auf europäische Gesichter zu passen.
4 Lollipop Antennen würde ich auch noch mit dazu legen.
Bilder folgen noch. Sollte vor Einstellen der Bilder Interesse bestehen, kann der Zustand gern per Videoanruf begutachtet werden. 🙂
Verkauf als Set für 980€ inkl Versand
Ansonsten nach aktuellen regulären Preisen bei Caddx abzüglich der Werte die dabei stehen zzgl Versandkosten :
Googles X : - 20€
Moonlight Kit : - 0€
HD Kit V2 nur eingebaut : - 5€
HD Kit V2 geflogen : - 10€
TrueRC X²-AIR 5.8 MK II Patch Stubby Combo : - 10€
Walksnail Avatar HD Googles X
(aufgerüstet mit der TrueRC X²-AIR 5.8 MK II Patch Stubby Combo (144,90€) und dem TBS ETHIX Goggle Strap V2 HD Black, Grey Logo (19,99€) was das Tragen der Brille wesentlich angenehmer macht)
Einem Walksnail Moonlight Kit
Zwei Avatar HD Kit V2 mit dual Antennen
Eines der HD Kits war für 4 Akkus in der Luft, das zweite wurde zwar schon in einen Copter gebaut, welcher jedoch noch nicht fertig ist und daher auch noch nicht in der Luft war.
Das Moonlight Kit ist noch komplett eingeschweißt.
Bei den Googles X wurde die Faceplate gegen eine aus Schaumstoff getauscht um besser auf europäische Gesichter zu passen.
4 Lollipop Antennen würde ich auch noch mit dazu legen.
Bilder folgen noch. Sollte vor Einstellen der Bilder Interesse bestehen, kann der Zustand gern per Videoanruf begutachtet werden. 🙂
Verkauf als Set für 980€ inkl Versand
Ansonsten nach aktuellen regulären Preisen bei Caddx abzüglich der Werte die dabei stehen zzgl Versandkosten :
Googles X : - 20€
Moonlight Kit : - 0€
HD Kit V2 nur eingebaut : - 5€
HD Kit V2 geflogen : - 10€
TrueRC X²-AIR 5.8 MK II Patch Stubby Combo : - 10€